Mitteilung April 2022

Hiermit schliesse ich die Homepage. Bitte keine
Anrufe mehr für die Sommerferien 2022.
Ich bin komplett mit Hausbesuchen und mit der Pension
ausgebucht.
Egal welches Tier, NIX GEHT MEHR.
Alle anderen Monate, schaut bitte immer wieder in den
Kalender rein. DANKE

Mitteilung Februar 2022

Die Osterferien sind komplett ausgebucht.
Die ersten drei Wochen sommerferien sind ausgebucht.
Bitte schaut immer wieder in den Terminkalender rein bevor ihr anfragt.
Die Homepage wird oft und neu aktualisiert.


Mitteilung Januar 2022

Liebe Kunden. Auch ich muss noch in diesem Jahr einige Änderungen vornehmen.
Die Spritpreise werden immer teuerer, von daher muss ich die Anfahrtskosten erhöhen.
Die Nagerpension wird ab dem 01.01.2022 schliessen und bleibt geschlossen. Ich werde keine Nager,
sprich Hasen, mehr aufnehmen. Der Terminkalender ändert sich. Anstatt FREIE PLÄTZE für NAGER, wird es
stattdessen die FREIEN TERMINE für Hausbesuche Katzenbetreuung geben.
Somit könnt ich weiter besser Planen. Zu beachten, mehr als 25 km fahre ich leider nicht mehr.
Es haben schon einige Kunden für nächstes Jahr gebucht, wer also einen Platz in der
Pension benötigt, bitte immer wieder in den Kalender schauen und
dementsprechend buchen.