STS Speedys-Tiersitting Nagerpension

Das sind die neuen XXL-Nagerställe die wir im März 2010 zum Teil fertig gestellt haben. Die Arbeiten haben sich gelohnt (noch nicht ganz abgeschlossen) und auch das Design ist anders, breiter und höher, nicht wie die üblichen Nagerställe die zu kaufen sind. Accessoires, wie z.B. Wohnhäuschen werden noch gebaut, bis zum ersten Einzug (Ostern) wird soweit alles fertig sein. Natürlich haben die Nager zusätzlich die Möglichkeit ein Freilaufgehege nutzen zu können, die Ställe geben aber für bis zu acht Nager (Hasen, Meerschweinchen) genügend Platz zum Laufen. Es wird ihrem Liebling an nichts fehlen. Wir garantieren ihrem Nager viel Spiel und Spaß. Vereinbaren sie doch einfach mit mir ein Kennenlernen.

Die Ställe bieten wir auch zum Kauf auf an, Maße nach Wunsch. Wir arbeiten ausschließlich mit OSB-Platten, im Außenbereich sind die witterungsbeständig und  fast ewig haltbar. Sollten sie einen Wunsch haben, dann kontaktieren sie uns. Preis auf Anfrage.