Ich heiße Patricia und bin am 25.07.1977 in Solingen geboren. Meine Heimatstadt ist Langenfeld. Seit 2004 habe ich einen wundervollen Kölner geheiratet, somit wurde ich ebenfalls Kölnerin und lebe im schönen alten Worringen hier im Kölner Norden. Ebenfalls 2004 wurde meine erste Tochter geboren (erste Spielassistentin), die verrückt nach Katzen und anderen Tieren ist. Meine zweite Tochter wurde 2007 geboren und auch sie ist ganz jeck nach Hunden.

 

Schon im Kindesalter habe ich einige Tiere gepflegt und behütet. Meist habe ich meinen Eltern Sorgen gemacht, da ich viele Tiere mitgebracht hatte, wie z.B. Hasen, Ratten, Mäuse, Katzen und natürlich Hunde. Mittlerweile habe ich vier Katzen, die allerdings nicht in meinem Haus leben. Die vier haben ihre eigene Wohnung mit allem was sie benötigen. Meine vier Stubentiger kommen aber mit anderen Tieren nicht in Kontakt, dies für euch nur als Info. :o)

 

Ich habe mir einige Zeit überlegt, was ich mit meiner kostbaren Zeit noch anfangen könnte außer den Haushalt zu führen und mit meinen Töchtern spazieren zu gehen. Da habe ich laut Internet festgestellt, dass viele in den Urlaub möchten aber nicht können, da kaum einer auf die Haustiere acht geben kann. Viele Anbieter bieten sich zwar an, haben aber Horror-Preise und geben den Kunden oder auch den Tieren nicht den Service, den man bekommen sollte. Und das alles ist doch nicht der Sinn der Sache, oder?

Das möchte ich ändern!

Schaut euch einfach mal die Seiten hier an und entscheidet dann selbst.

 

Viel Spaß dabei und ich hoffe von Euch zu hören.

 

Eure Patricia